Zukunftswerkstatt Automotive Metropolregion Nürnberg

Zukunftswerkstatt?

Die Zukunftswerkstatt Automotive Metropolregion Nürnberg ist eine jährliche Großveranstaltung des Projekts transform_EMN. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen und Chancen der regionalen Automobilzulieferindustrie und hier insbesondere die kleinen und mittleren Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg. In der Zukunftswerkstatt vernetzen sich die relevanten Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik in interaktiven Sessions mit den Projektpartnern und bei Get-together-Elementen. Die Kulturidee übernimmt das Veranstaltungsmanagement. 

Der Auftakt der Veranstaltungsreihe war am 29. März 2023 in Nürnberg. Die nächste Zukunftswerkstatt findet am Mittwoch, 10. April 2024 in Amberg statt.

Was ist unsere Aufgabe?

Ein interaktives Netzwerktreffen ...

… braucht ein durchdachtes Konzept und eine enge Abstimmung mit allen Partnern. Wir kümmern uns um: