Unsere #ndw23 Werbemittel sind da!

Kartons über Kartons an Plakaten, Programmheften, Flyern und Fahnen stapeln sich in unseren Büroräumen. Momentan arbeiten wir fleißig an der Konfektionierung, damit alle unserer 350 Programmpartner ihre bestellte Ware bekommen. Gemeinsam mit einer jungen Illustratorin haben wir in diesem Jahr eigene Plakatmotive speziell für die Zielgruppe Schüler*innen und junge Erwachsene neu entwickelt.

Das Programm, ob gedruckt oder digital, gibt es ab Vorverkaufsstart bei den angeschlossenen Reservix-Vorverkaufsstellen und an verschiedenen Orten des gedruckten Wortes (Buchläden, Bibliotheken, Volkshochschulen, Tourismus-Centern) – und auf www.nacht-der-wissenschaften.de.

Außerdem intensivieren wir unsere Social-Media-Arbeit: Sneak-Peeks zum Programm einiger Partner gibt es  bald auf Instagram. Startend mit dem Vorverkauf am Dienstag, 12. September zeigen wir ausgesuchte Partner und erste Einblicke in ihre Programmangebote. Stay tuned!